Tagebucheintrag

Rogge Cloof Game Drive

Nach einem köstlichen südafrikanischen Frühstück, mit Müsli, Joghurt, Omlett und Toast ging es mit unserer Fahrerin Germari zu unserem Game Drive durch das Rogge Cloof Private Nature Reserve. Wir sind ca. zwei Stunden inklusive einer kurzen Kaffeepause im Land Rover durch das Reservat gefahren und haben einiges gelernt über Fossilien, Pflanzen und Tiere. Tags zuvor hatten wir noch 32°C und fuhren nun bei Wind und gefühlten 8°C in Hoodies, Jacken, Mützen und Decken gehüllt durchs Gelände.
Am Ende der Tour ging es noch zum Springböcke füttern an die Futterstelle der Tiere. Die Mütter hatten sehr viel Spaß beim Füttern und alle haben zum ersten Mal einen Springbock live gesehen. Eine rundum gelungene Tour.

Danach gab es einen kleinen Mittagssnack mit Pizza und der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Alle freuten sich über eine entspannte Auszeit.

Es fing an zu regnen und zu schütten, sodass Christian uns abends zum Essen mit dem Auto einsammeln musste. Beim Dinner hatten wir trotz unglaublich lautem Regenprasseln und Stromausfall tolle Gespräche und viel Spaß. Bei Kerzenschein und Gitarrenmusik mit Steffen, haben wir den Abend ausklingen und den Tag Revue passieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert