Tagebucheintrag

„Last“ day Capetown

Ahhhhhhh … vier Wochen und schwupps vorbei. Noch einmal ging es mit Steffen im Linksverkehr durch die City. Perfekt gemeistert, super günstig geparkt (3 Stunden für umgerechnet 75 Cent) und noch einmal über den Markt und durch die Gassen geschlendert. Im Surf Shop bei Gesche und Volker geshoppt und gequatscht. Coole Familie, toller Laden. Noch einmal zur Waterfront, etwas geschlendert und haben uns treiben lassen. Einfach schön.

Am Nachmittag sind wir noch zum Strand mit Blick auf den Table Mountain und bei starkem Wind den Kite-Surfern zugeschaut. Sie kamen aufgrund des starken Windes in Scharen zum Beach. Steffen war der Helfer vom Dienst beim Starten und Landen.

Vorm Abendessen im „fancy Franks“ haben wir noch ein paar Sachen aussortiert (Handtücher, Shirts, Jogginghose, Flip Flops) und dem Parkwächter geschenkt. Er hat sich so sehr gefreut. Und wir haben nun hoffentlich kein Übergepäck mehr. Ein letztes leckeres Steak, einen köstlichen Pinotage und dann geht es Morgen wieder nach Hause.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal in diesem wunderschönen Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert